Samstag , 28 August 2021

Echte Singlereisen ab 35 Plus

Worum geht es eigentlich bei Singlereisen ab 35 Jahren? In diesem Alter ist die Zeit der Partyreisen meist vorbei. Vielmehr möchte man noch was sehen von der Welt. Werden fremde Länder gemeinsam erkundet, dann entstehen dem Single ab 35 Jahren gleich mehrere Vorteile. Er lernt ein neues Land kennen und kann fremden kulturellen Highlights beiwohnen. Und nebenbei eröffnet sich die Möglichkeit, den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden. Eine Singlereise für 35-40 jährige kann an die unterschiedlichsten Orte dieser Welt führen.

Die beliebtesten Reisethemen für Singles ab 35 Plus

Sehr beliebt sind Städtetouren, die europäische oder afrikanische Städte näherbringen. Ein anderer guter Tipp wäre, einmal an einer Single-Safari teilzunehmen. Dort warten nicht nur jede Menge Abenteuer und sehenswerte Tiere auf die Reiseteilnehmer. Es kann auch ausprobiert werden, ob in den Gefahren des Dschungels einander vertraut werden kann. Also eigentlich ein ideales Ziel für eine Singlereise, auf welcher die Liebe wieder ins Leben gelassen werden soll.

Flirtfaktor garantiert – Strandurlaub für “Singles 35+” auf Mallorca

Da die angesprochene Zielgruppe 35+ zumeist viel arbeitet, möchte sie sich in ihrem Urlaub natürlich entspannen. Auch auf diese Bedürfnisse gehen Reiseveranstalter von Singlereisen für alle ab 35 Jahren ein.

Strandurlaub auf Mallorca
Strandurlaub mit anderen gleichaltrigen ab 35 Jährigen Singles auf der Balearen Insel Mallorca – Sonnenuntergang

Es werden zum Beispiel auch Badeurlaube angeboten, die zu den schönsten Stränden der Welt führen können. Wie wäre es beispielsweise mit einem abgelegenen Strand auf Mallorca, wo ein romantischer Spaziergang durch eine idyllische Bucht unternommen werden kann. Aber auch wer in seinem Singleurlaub für 35 jährige auf ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm nicht verzichten möchte, macht nichts verkehrt, wenn er ein derartiges Reiseangebot bucht.

Gemeinsam bei Aktivitäten im Hotel oder am Pool können die Beteiligten viel Spaß miteinander haben. Bei einem kühlen Cocktail am Strand kann dann herausgefunden werden, ob sich die Singlereise für 35-40 jährige auch gelohnt hat. Sollte es wiedererwartend nicht für die große Liebe reichen, was natürlich kein Reiseveranstalter garantieren kann, entsteht vielleicht eine wunderbare Freundschaft, die ein ganzes Leben hält. Und Freundschaften sind ebenso wichtig, wenn man sich als Single in der Mitte des Lebens befindet. Weitere Informationen zum Thema Singlereisen für alle ab 40. Im Urlaub ist jeder Single unverkrampft und kann Stress und Sorgen des Alltags einmal hinter sich lassen. Da fällt es mitunter auch leichter einen interessanten Menschen anzusprechen.

Gemeinsam fremde Städte erleben : Singlereisen für jede Altersklasse

Berlin Singlereisen Generation 35 Plus
Städtereisen für Singles sind sehr beliebt bei der Generation 35 Plus.

 

Singlereisen 35 Plus

Auswahl an Angeboten
Sehenswürdigkeiten
Freizeitangebote
Kulinarisches
Flirtfaktor am Strand

Gesamturteil

Es gibt eine Vielzahl von Anbietern für die Altersklasse. Da man in diesem Alter auch sportlich aktiv sein kann gibt es auch viele Themenreisen wie Golf oder Single-Skireisen.

User Rating: 3.45 ( 6 votes)
Hat man die 30 Jahre bereits überschritten, dann hat das Leben seine Eindrücke bereits hinterlassen. Auch einige Narben und Wunden werden sicher zu verschmerzen gewesen sein.

Mit 35 Jahren ist der eine vielleicht immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Ein anderer war vielleicht schon einmal verheiratet gewesen, hat eine Familie gegründet, aber mit der großen Liebe sollte es dann doch nicht sein. Für die wahre Liebe ist es jedoch nie zu spät, schon gar nicht, wenn man sich mit Mitte 30 in der Mitte seines Lebens befindet. Einen Partner kennenzulernen gestaltet sich jedoch nicht für jeden Menschen unbedingt einfach.

Entweder fehlt der Mut oder in der eigenen Umgebung gibt es einfach niemanden, mit dem man sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann. Singlereisen ab 35 Jahren können hier weiterhelfen.